Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2014/04/26 12:32] – [Über uns...] gerdbernaustart [2015/06/28 10:38] (aktuell) – [Dieses Wiki] gerdbernau
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Über uns... ======
  
 +Wir sind eine Usergruppe, die sich 1996 gegründet hat. Damals haben wir uns mit Hilfe von [[http://de.wikipedia.org/wiki/CompuServe|Compuserve]] gefunden. Delphi war grade mal ein Jahr alt. Seit dieser Zeit treffen wir uns regelmäßig zu einem gemütlichen Frühstück und reden über Delphi und andere Dinge, die mit der Entwicklung von Software zu tun haben. Zuerst habe wir uns einige Jahre in Düsseldorf getroffen. Daher war der erste Namen unserer Usergruppe DDT (Düsseldorfer Delphi Treff). Seitdem wir die Räumlichkeiten dort nicht mehr nutzen konnten, treffen wir uns in Köln. Düsseldorf wurde aus dem Namen gestrichen. Seit dem sind wir der Delphitreff.
 +
 +====== Nicht verwechseln ======
 +
 +Eine sehr populäre Internetseite ist [[http://delphi-treff.de/]]. Bitte verwechselt diese Seite nicht mit unserer. Solltet Ihr euch hier hin verirrt haben, verwendet einfach den Link, und schon seid Ihr am Ziel.
 +
 +====== Dieses Wiki ======
 +
 +Es gibt viele Internetseiten, die sich mit dem Thema Delphi befassen. Diese Seite soll kein Abklatsch der bestehenden seiten werden. Daher werdet Ihr hier kein Forum oder eine Sprachreferenz finden. Es werden zukünftig nur interessante Links zu anderen Seiten stehen und natürlich Informationen zu unserer Usergruppe.
 +
 +====== Registrierung ======
 +
 +Jeder ist willkommen, in diesem Wiki Seiten zu erzeugen oder zu bearbeiten. Wegen der Spamanmeldungen habe ich die automatische Registrierung abgeschaltet. Wenn du dich registrieren möchtes, dann sende uns eine Mail. Die Mailadresse steht im [[impressum|Impressum]].
start.txt · Zuletzt geändert: 2015/06/28 10:38 von gerdbernau

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki